Vermittlung über den Verein Hundehalter Nothilfe e.V.

Heute möchten wir Gino von der Hundehalter-Nothilfe vorstellen.
Gino ist kein "Jedermann-Hund" aber dennoch ein starker Typ, der schon so lange auf sein eigenes Zuhause wartet. Bei Interesse oder Fragen zu Gino bitte direkt an Kai Völker von der Hundehalter Nothilfe wenden.

Darf natürlich gerne geteilt werden

http://www.traumhund-problemhund.de/hundevermittlung/gino/


***Vermittlung über Sos for Pets!***

 

Kontakt:  Michaela Anton

Telefon:  +49 (0) 151 - 270 52 818

E-Mail:    sos.for.pets@gmail.com

 

Hallo ich heiße Savan und bin ein englischer Springer/Cocker Mix, geb. 2007, SG 40 cm, kastriert, stubenrein....
Mich hat man einfach an einem Baum angebunden ganz alleine im Wald. Gott sei Dank wurde ich gefunden, allerdings in einem sehr schlechten Zustand, es war 5 vor 12.

Eine Frau nahm mich mit nach Hause aber ihr Partner mochte mich nicht und hat mich auch geschlagen.

Daraufhin kam ich auf eine Pflegestelle von Sos for Pets, und ich habe große Fortschritte gemacht sagt man. Ich bin nicht mehr so ängstlich, bin lieb, brav, dankbar und neugirig.
Ich mag andere Hunde und auch mit Katzen habe ich kein Problem, zur Zeit lebe ich mit 6 Katzen auf meiner PS.

Aber ich sehne mich trotzdem nach meiner eigenen Familie, gerne bei älteren Leuten, die mich einfach nur lieb haben! Ich warte jetzt schon so lange............

Vermittlung mit Schutzvertrag, Schutzgebühr (190 €) + Transportkosten, Vor-/Nachkontrolle.