Azur auf der Suche nach einem Zuhause......


Azur

auf Pflegestelle in 55743 Idar-Oberstein, sucht sein Traum-Zuhause

Sportlich, verschmuster Mischlingsbub – dein Traumhund ??

Wenn du dich gerne mit anderen Hundebesitzern auf der Hundewiese triffst – dann ist Azur sicher NICHT dein Traumhund. Azur kommt mit den meisten Artgenossen klar wenn er genug Zeit hatte sie in Ruhe kennenzulernen. Aufdringliche, rüpelhafte Hunde mag er nicht.

Wenn du aber gerne wandern gehst, joggst oder Fahrrad fährst und zu Hause einen ruhigen, verschmusten Hundefreund suchst – dann ist Azur dein TRAUMHUND !

Azur wäre gerne Einzelhund – auch auf die Gesellschaft anderer Tiere kann er sicher gut verzichten. Kinder sollten eine „standfeste“ Größe haben, denn wenn Azur schmusen will drückt er sich durchaus auch mal fest gegen einen. Leinenführigkeit muss er noch lernen. Alles ist so aufregend – da weiß er nicht ob er vorne, hinten, rechts oder links schnüffeln soll. Dafür kann Azur aber durchaus eine zeitlang alleine bleiben. Er lernt schnell und gerne, möchte alles richtig machen. Durch seine angenehme Größe von ca. 50 cm ist er gut zu „handhaben“ – wenn er allerdings den Allrad einschaltet kommt durchaus auch mal seine Power zum Vorschein.

Geboren wurde er am 1.1.2014 in Ungarn. Bis heute hat er leider noch nicht viel von den schönen Seiten des Leben kennengelernt…….

Er hat ein ausgesprochen freundliches Wesen Menschen gegenüber. Erst leicht zurückhaltend, taut er innerhalb von wenigen Minuten auf und genießt jede einzelne Streicheleinheit.

Azur ist geimpft, gechipt und kastriert und befindet sich in 55743 Idar-Oberstein auf einer Pflegestelle.

Schutzgebühr: € 330.--

 

Kontakt zur Vermittlung: 
https://www.facebook.com/eva.naher
oder https://www.facebook.com/sibylle.hoerauf

Email: info@hundeleben.eu

Tel.: 06781-507686 oder 0152-02013985